Montag, 2. April 2012

Schachball u12 ...


Nachdem man beim blitzen knapp mit 2,5-3,5 unterlag (Siege von Balint und Leo, remis :( bei Sven )

Endete ein packendes Fussballspiel bei dem unsere Spieler durchaus überzeugen konnten mit 0-0 :(

Sven vereitelte dabei eine Großchance mit einer Weltklasseparade !!! und schaffte immer wieder weite Abschläge die zu einigen Chancen führten !

Kurz vor Schluss wurde die wohl entscheidende Chance durch Hannes Ewert von einem "taktischen" Foul vereitelt, wobei er sich auch noch verletzte und ausgewechselt werden musste.

Stimmungstechnisch waren wir "Fans" aber denen des Bezirks 5 KLAR überlegen :)

Achja der Schiri kam auch aus Bez, 5 ,,. wir überlegen noch geeigneten Maßnahmen zu ergreifen ...

1 Kommentar:

  1. Ein Bezirk-6-Fan2. April 2012 um 18:57

    Sehe ich mit dem Schiri auch so, alles Schiebung !

    AntwortenLöschen