Montag, 2. April 2012

Niklas verliert sein "Nachspiel" :(, Schachball eher durchwachsen ...

Leider musste sich Niklas in seiner Partie der dritten Runde geschlagen geben, steht dennoch mit seinen 2/3 weiter gut da ...

Das Schachballturnier lief zunächst erfolgreich Bezirk 1 wurde im Blitzen mit 6-0 und Fussball mit 3-0 total dominiert !!!

In Runde 3 gegen den Bezirk 3 lief das blitzen mit 5-1 noch erfolgreich ! Aber im Fussball ging man etwas zu hoch mit 0-5 unter, dabei hatte man selber auch gute Chancen, aber der Torwart war wirklich stark !! Sven verhinderte zudem mit weiteren guten Paraden eine noch höhere Niederlage !

Als viertes ging es gegen Bezirk 2 erneut gewann das starke Blitzteam mit 6-0 und schossen dann auch 4 schöne Tore !

In 10 Minuten steht das letzte Spiel auf dem Programm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen